Anwärter werden

Anwärter/in und später Member werden:

1. Kontaktformular ausfüllen:

Wir benötigen deine Einwilligung zur Datenspeicherung gemäß unserer Datenschutzerklärung.

Kontakt

Du wirst von unserem Membership kontaktiert um mögliche Treffpunkte von Ausfahrten/Anlässen zu bekommen, damit du Gelegenheit erhältst viele von uns kennen zu lernen.

2. Nach dem Erstkontakt mit uns an einer Ausfahrt oder einem sonstigen Anlass:

Du erhältst weitere Treffpunkte von Ausfahrten oder anderen Anlässen durch unseren Membership.

3. Wenn du positive Erfahrungen mit unserem Chapter gemacht hast und gerne Member werden möchtest, füllst du ein Anmeldeformular aus:

Anmelden

4. Voraussetzungen um Anwärter/in zu werden:

Du solltest mindestens 3 Mal an einer Tagestour oder Mehrtagestour mit unserem Chapter teilnehmen. (Feste oder Stammtische ohne Ausfahrt zählen da leider nicht.)
      Sobald dies erfüllt ist und du möglichst viele von uns kennen gelernt hast (von Vorteil den ganzen Vorstand und möglichst viele der Member), wird der Vorstand mit Einbezug der Member-Reaktionen über eine Aufnahme als Anwärter/in entscheiden. (Mehrheitsentscheid)
      Beim nächst möglichen Anlass wird dir dann von einem Vertreter des Vorstandes der kleine Chapterpatch zusammen mit der kleinen und grossen Rockerbanane übergeben.
      Ab diesem Augenblick bist du offiziell Anwärter/in des Confederates Chapter Switzerland. (Gilt nur für Fahrer/innen eines Amerikanischen Motorrades und auch für Partner/in als Beifahrer/in.)

5. Du wurdest zum/zur Anwärter/in aufgenommen:

Du bekommst Zugang zu unserm Member-only-Bereich (Forum Profile,…)
      Du wirst in unsere beiden WhatsApp-Gruppen aufgenommen.
      Du wirst auf der Seite der Anwärter/innen aufgeschaltet.
      Deine Zeit als Anwärter/in läuft ab dem Tag, an dem dein Anmeldeformular bei uns eingetroffen ist.
      Das Aufnähen der ausgehändigten Patches auf eine Lederkutte musst du selber organisieren.
      Du trägst die Lederkutte zu jedem Confederates Chapter Switzerland- oder INDI-Anlass, an dem du teilnimmst.
      Die Teilnahme an der GV ist obligatorisch.

6. Fristen die eingehalten werden müssen um Member zu werden:

Anwärter/in bist du mindestens 6 Monate und maximal 17 Monate und 29 Tage, das hängt von deinem Anmeldedatum ab.
      Mindestens 6 Monate (180 Tage) vor der nächsten angekündigten GV, die normalerweise im Februar stattfindet, musst du als Anwärter/in aufgenommen werden durch den Vorstand , dann wirst du an der kommenden GV als Member vorgeschlagen und kannst gewählt werden.  (Es gilt zur Berechnung immer das Anmeldedatum.)